Häufig gestellte Fragen
Wichtige Informationen und Antworten auf häufig gestellte Fragen
- Mieter
Du kannst dich mit all deinen Fragen zur Buchung per E-Mail an info@luxurysloepverhuur.com wenden, uns telefonisch unter Tel: 0513 848 894 erreichen oder uns eine Nachricht über WhatsApp schicken.
Wenn du online buchst, kannst du am Ende der Buchung sicher über iDeal bezahlen.
Du kannst bei uns sicher mit iDeal bezahlen.
Unter bestimmten Bedingungen, wie anhaltendem Regen und Windstärke über 6, kannst du deine Bootsmiete kostenlos auf ein neues Datum umbuchen. Dies gilt nur für Tagesmieten. In allen anderen Fällen gelten unsere HISWA-Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Luxusbootverleih hat für alle unsere Boote und Insassen eine WA-Casco-Versicherung abgeschlossen.
Wir verstehen, dass dein Haustier ein wichtiger Teil der Familie ist. Daher bieten wir diese Möglichkeit gegen einen Aufpreis von nur 35 € an.
Es gilt eine Kaution von 500 €, die vor Ort bezahlt werden muss. Diese Kaution kann nicht online bezahlt werden.
Der Mietpreis versteht sich exklusive Kraftstoff. Sollte das Boot nicht mit vollem Tank zurückgebracht werden, verrechnen wir die Treibstoffkosten mit der Kaution.
Bitte bring deinen Personalausweis mit.
Technische Mängel, die innerhalb von 2 Stunden behoben werden können, berechtigen nicht zu einer Reduzierung der Mietsumme.
Bei anhaltendem Regen und/oder Windstärke über 6 ist es möglich, deine Buchung kostenlos auf ein späteres Datum zu verschieben. Dies gilt nur für Tagesmieten.
Ja, das ist möglich! Der Standard-Selbstbehalt beträgt 1000 €. Du kannst ihn für einen Aufpreis von nur 25 € auf 500 € reduzieren.